|
Suche |
|
|
 |
 |
 |
News u. Notiz
|
 |
Internet-Leihbörse expandiert (Archiv)
|
Archiviert: 16.04.2005 Frei nach dem Motto "kostenlos leihen statt teuer kaufen" können Interessierte ab sofort bei den "Borgern" die unterschiedlichsten Gegenstände ausleihen. Egal ob Elektronik- und Musikequipment, Spiele, Bücher, Filme, Urlaubs- und Freizeitausstattung, Fitnessgeräte oder Partybedarf - laut "DieBorger" kann der Suchende mittlerweile aus einem fast unerschöpflichen Reservoir auswählen.
Seit kurzem verfügt die deutsche Plattform über das neue Leihportal "Büro und Kommunikation" und hat ihr Angebot auch auf Österreich und die Schweiz ausgedehnt. Das Ausleihen ist jeweils gratis, bloß für die Vermittlung ist eine Gebühr zu entrichten. Wer selbst viel verleiht, kann sich diese, laut "Borger", aber sparen. Um die Reisekasse nicht unnötig zu strapazieren bietet das Leihportal schon jetzt eine Fülle von Urlaubs-Gegenständen wie Pkw-Dachträger, Koffer, Reiseführer, Fahrräder, Kindersurfbretter, Motorräder, Paddelboote oder Zelte.
Auch für den Frühling stehen bereits Dinge wie Gartenpavillons, Bierzelte, Sonnenschirme, Griller oder Biertischgarnituren bereit. Heimwerker, Sport- oder Freizeit-Begeisterte kommen ebenfalls auf ihre Kosten. Und für die Gartenpflege, Hochzeiten und Partys stapelt sich genug zum Ausborgen in den Regalen.
Info:
http://www.DieBorger.de
dfd, 09.04.2005
Thema: k.D.
|
Bitte vergeben Sie für diesen Artikel eine Note
zwischen +3 (lesenswert) und -3 (nicht lesenswert)
| |
Aktuelle Auswertung:
Gesamtbewertung (Alle Punkte): 0 Plus: , Neutral: , Minus: 0 |
0 = neutral (Artikel zur Kenntnis genommen)
Leser-Beiträge Hinterlassen Sie hier Ihre Informationen oder Anmerkungen, für andere Leser. Jetzt ohne Anmeldung!
neuen Eintrag erstellen |
|
|
|